«

»

Beitrag drucken

Kurz vorgestellt: Einzelstück – Der Modeblog

Homepage EinzelstückHeute stelle ich euch einen tollen Modeblog vor. Bei Einzelstück schreiben Susanne und Christiane, zwei begeisterte Fashionistas, mit viel Liebe über aktuelle Modetrends, testen für euch neueste Kosmetikprodukte und besuchen internationale Modemessen. Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, ihre Leser zu inspirieren. Und das schaffen sie auch, denn sie sind ganz nah am Zahn der Zeit.

Sie entdecken coole Labels wie die Franzosen KOAH, die schicke Ankle Boots mit einer Mischung aus Vintage und Biker Style für den kommenden Herbst kreiert haben. Oder die Firma Cowboys Belt, die seit 30 Jahren echt trendige und super hochwertige Ledertaschen und Gürtel für Männer und Frauen herausbringen. Im Beauty-Bereich sind sie innovativen Entwicklungen auf der Spur und geben hier gern ihre Erfahrungen aus den Selbsttests weiter.  In der Rubrik „Termine“ sind wirklich nur top-aktuelle Mode-Events gelistet.

 

Die beiden Bloggerinnen betreiben den sehr schicken Blog als Hobby und ich freue mich schon darauf, bald mehr zu lesen.

www.einzelstueck-blog.de

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.my-styleblog.de/kurz-vorgestellt-einzelstuck-der-modeblog/

1 Kommentar

  1. FancyBeast

    Danke für Deinen Artikel er hat mir bei meiner suche sehr geholfen.
    Mach weiter so und ich wünsche Dir noch ein wunder schönen Tag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *